Fernsehen, Radio, Internet und Telefonie (GGA)

Bei Bild oder Tonstörung:

Die Ursache kann an Ihrem Gerät, beim Sender, am Kabelnetz oder an der internen Hausinstallation liegen.

  1. Kontrollieren Sie bitte zuerst ob Ihr TV - und falls vorhanden Video - Gerät ordnungsgemäss angeschlossen ist (Antennenkabel beim Gerät und der Antennendose).
  2. Bitte nacheinander SF 1, ARD und RTL einstellen. Falls alle drei Programme gestört sind, stellen Sie fest, ob bei einem anderen Gerät in Ihrem Haushalt oder bei Ihrem Nachbarn dieselben Störungen auftreten
  3. Wenn ja, informieren Sie uns umgehend.
  4. Tritt der Fehler nur bei Ihnen auf, wenden Sie sich an Ihr Radio-TV-Fachgeschäft.

Pikett-Tel.Nr. : 061 926 16 18 (EBL-Com)
Für alle Anfragen betreffend aufgeschaltener Radio- und Fernsehprogrammen wenden Sie sich bitte an die Firma.
   
Die Programmlisten finden Sie hier.
Für die Sender der EBL klicken Sie auf TV analog oder Radio analog.


Internet-/ Telefoniebetrieb: Telefonie und Internet via Kabel (nicht über Telefonletiung) kann bei folgenden Anbietern bezogen werden:

 

Der Anschluss an die Gemeindekanalisation ist bewilligungspflichtig.

Das Gesuch finden Sie unter:

https://www.jermann-ag.ch/download/fof8n02fBPU/Kabelfernsehanschlussgesuch_Seltisberg.pdf